Sonnenkönigin auf dem See mit weiß gekleideten Menschen an Deck
ORF
ORF
Lifestyle

„White Night“ auf der Sonnenkönigin

Die majestätische Sonnenkönigin, der abendliche Bodensee, Chillout auf dem Sonnendeck – einfach Sommerfeeling pur. Dazu der Dresscode weiß. Keine Frage, die „White Night“ ist das Event im Sommer auf dem Bodensee. Am Samstag war es wieder soweit.

Lange bevor die Sonnenkönigin am Samstagabend in See stach, warteten gut 700 Gäste auf das Boarding. Auch heuer waren die Karten sehr gefragt, vier Monate vorher waren sie ausverkauft. Auch das Wetter spielte mit – und so wurde es eine Sommerparty vor einer spektakulären Naturkulisse.

White Night am Bodensee

An die 700 Gäste sind bei der White Night der Sonnenkönigin mit dabei. Die Fahrt in den Sonnenuntergang ist das Eventhighlight am Bodensee und bereits Monate vor der Termin restlos ausverkauft.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 3.7.22, 19.00 Uhr, ORF2V