Sushi auf verschiedenen Tellern
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
„Dabei gsi“

Sushi – made im Montafon

Asiatische Genüsse – made im Montafon. Das bieten zwei junge Köche, die Spaß daran haben, Sushi mit heimischen Produkten für ihre Gäste zu kreieren. Im Josefsheim in Schruns haben die beiden Montafoner Sushi-Meister aufgekocht. „Vorarlberg heute“ ist dabei gsi.

Das ehemalige Krankenhaus St. Josefsheim in Schruns wurde renoviert und ist jetzt ein gastronomischer Treffpunkt der Region. Kreativ und experimentierfreudig, das sind die Freunde Emanuel Ganahl und Sebastian Gückel.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 26. April 2022, 19.00 Uhr, ORF2V

Ihre Liebe zu Sushi hat sie inspiriert, neue Kreationen zu entwickeln. Ob mit Surem Käs, Spargel oder frittiert mit Beef Tartare-Füllung – für die 80 Gäste des Abends war das Menü äußerst spannend.

Sushi Made im Montafon

Sushi aus heimischen Produkten – im Josefsheim in Schruns, haben zwei Montafoner Sushimeister aufgekocht. Die Gäste waren begeistert.