Rainhard Fendrich Konzert in Dornbirn
ORF
ORF
Kultur

Fendrich begeisterte 2.000 Menschen

Eine der wohl letzten Großveranstaltungen vor dem österreichweiten Lockdown hat am Samstagabend im Messequartier Dornbirn stattgefunden. Der Musiker Rainhard Fendrich präsentierte sein aktuelles Programm „Starkregen“ vor rund 2.000 Musikbegeisterten.

Seit über 40 Jahren bespielt Austropop-Legende Rainhard Fendrich die heimischen Bühnen. Das Konzert in Dornbirn war wohl auch für den 66-Jährigen außergewöhnlich, denn es war der vorletzte Abend vor dem österreichweiten Lockdown.

Rainhard Fendrich-Konzert in Dornbirn

Eine der wohl letzten Großveranstaltungen vor dem österreichweiten Lockdown hat am Samstag im Messequartier Dornbirn stattgefunden. Der Musiker Rainhard Fendrich hat sein aktuelles Programm „Starkregen“ vor rund 2000 Musikbegeisterten präsentiert.

Obwohl Fendrich derzeit keine Interviews gibt, auf der Bühne nahm er sich in Sachen Impfpflicht kein Blatt vor den Mund. „Ich freu mich dass das jetzt endlich einmal passiert, nämlich das, was die Experten immer schon gesagt haben“, so Fendrich während des Konzerts.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Rainhard Fendrich Konzert in Dornbirn
ORF
Rainhard Fendrich Konzert in Dornbirn
ORF
Rainhard Fendrich Konzert in Dornbirn
ORF

Sendungshinweis:
21. November 2021
Vorarlberg heute

Strenge CoV-Regeln

Durch 2-G-Regelung, Gästeregistrierung, Maskenpflicht und Sitzplatzzuteilung sollen die Konzertbesucher vor dem Coronavirus geschützt werden.