Reinhold Bilgeri
ORF
ORF
„Dabei gsi“

Reinhold Bilgeris Abschiedstour gestartet

71 Jahre und kein bisschen leise. Reinhold Bilgeri rockt nach wie vor die Bühne. Seine Abschiedstour quer durch Österreich hat gestern in der Kulturbühne AMBACH in Götzis begonnen und die Fans durften sich über Hits seines gesamten Künstlerlebens freuen.

Sendungshinweis:
29. Oktober 2021
Vorarlberg heute

Er ist Musiker, Literat, Drehbuchautor und Filmemacher – der 71-jährige Reinhold Bilgeri rockt auf seiner Abschiedstournee die Bühne so, wie er es immer getan hat. 25 Top Hits und über drei Millionen verkaufte Tonträger weltweit – eine Bilanz, die sich sehen lassen kann.

Bilgeri auf Abschiedstour

Der 71-jährige Ländle-Rock’n Roll-Star Reinhold Bilgeri begeistert auf der derzeit laufenden Abschiedstournee seine Fans mit Hits der letzten 55 Jahre. Die Kulturbühne Ambach in Götzis war eine Station der Abschiedstournee.