Jubel im Montafon
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
„9 Plätze – 9 Schätze“

Jubel im Montafon ist groß

Der Wiegensee ist von den Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern auserwählt worden und wird nun in der großen „9 Plätze – 9 Schätze“-Show das Ländle vertreten. In Gaschurn-Partenen ist die Freude groß.

Der Wiegensee ist der schönste Platz des Landes 2021. Das Wetter im Hochmontafon war am Donnerstag zwar nicht ganz so schön, aber „Vorarlberg heute“-Moderatorin Kerstin Polzer traf in Gaschurn-Partenen trotzdem auf strahlende Gesichter.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 3. Juli 2021

„9 Plätze – 9 Schätze“: Wiegensee geht für Vorarlberg ins Rennen

Der Wiegensee oberhalb von Partenen im Montafon vertritt Vorarlberg bei der bundesweiten ORF-Show „9 Plätze – 9 Schätze“. Er setzte sich gegen das Bergdorf Ebnit und den Weiler Sankt Arbogast durch.