Katharina Liensberger beim Empfang in Göfis am 25.07.2021
ORF
ORF
„Vorarlberg heute“

Göfis empfängt Katharina Liensberger

Am Sonntagabend wurde Ski-Ass Katharina Liensberger in ihrer Heimatgemeinde Göfis ein großer Empfang bereitet. Solche Veranstaltungen waren ja direkt nach der Skisaison pandemiebedingt nicht möglich, daher wurde der Empfang jetzt erst nachgeholt.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 25.07.2021, 19.00 Uhr, ORF 2

Es nochmal „ganz was Anderes“ jetzt mit den engeren Vertrauten nocheinmal feiern zu können, so Katharina Liensberger kurz vor dem Empfang in ihrer Heimatgemeinde zum ORF: „Ich habe richtig Gäsnehaut, wenn ich da in die Menge blicke. Das ist wunderschön und ich bin wirklich allen dankbar, die heute gekommen sind und mit denen ich heute gemeinsam meine Erfolge feiern darf.“

Empfang von Katharina Liensberger

Die Gemeinde Göfis feiert am Sonntagabend ihre Skiheldin Katharina Liensberger. Große Empfänge waren ja nach der Skisaison wegen Corona nicht möglich, daher soll das jetzt endlich nachgeholt werden.