Kinder beim Klangwandertag 2021
ORF
ORF
„Vorarlberg heute“

Klangwandertag in Hohenems

Sieben Hütten haben am Samstag am „Klangwandertag“ teilgenommen, initiiert wurde dieser bereits zum dritten Mal von der Stadt Hohenems und dem ORF Vorarlberg.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 24.07.2021, 19.00 Uhr, ORF 2.

Wandern, eine feine Brettljause und ein bisschen Musik – das ist für viele Menschen eine nahezu perfekte Kombination. Und genau die ist heute beim Klangwandertag in Hohenems geboten worden. „Vorarlberg heute“ ist mitgewandert.

Klangwandertag

Wandern, eine feine Brettljause und ein bisschen Musik – das ist für viele Menschen eine nahezu perfekte Kombination; und genau die ist am Samstag beim Klangwandertag in Hohenems geboten worden. Sieben Hütten haben an der Aktion teilgenommen, initiiert wurde sie bereits zum dritten Mal von der Stadt Hohenems und dem ORF Vorarlberg.