Im Ländle groovts Konzert Emma und Eugen Arena
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
„im Ländle groovts“

Livemusik für einen guten Zweck

Zum siebten Mal schon kamen heuer die verschiedensten Vorarlberger Musikerinnen und Musiker in Dornbirn zusammen, um gemeinsam für den guten Zweck aufzutreten. Der Reinerlös geht direkt an „Licht ins Dunkel“.

Sendungshinweis:
26. Juni 2021
Vorarlberg heute

15 Bands und Singer/Songwriter sind am Donnerstagabend vor gut 500 Zuschauern in der „Emma und Eugen Arena“ coronakonform aufgetreten. Das war nicht nur für die Besucher etwas besonderes, auch die Musikerinnen und Musiker waren nach der langen Pause etwas nervös.

Bands wie The Allright Guys, Nevermind, Austropopper, Guntram Pfluger, Falco Luneau, Gin Friday, The Monroes und viele mehr wechselten sich im Viertelstunden-Takt ab.

Im Ländle groovts

In der Dornbirner Emma & Eugen Arena sind 15 Bands für den guten Zweck aufgetreten. Der Reinerlös von „Im Ländle groovts“ kommt „Licht ins Dunkel“ zugute.