Zuschauer bei der KulTOUR am Kumma
ORF
ORF
„Vorarlberg heute“

KulTOUR am Kumma

In den Kummenberg-Gemeinden gab es eine ganz besondere Sonntagsausfahrt. Geboten wurden Kultur und Unterhaltung im Bus und an ausgewählten Plätzen. „Vorarlberg heute“ ist mitgefahren.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 20.06.2021, 19.00 Uhr, ORF2

Die „KulTOUR“ führte die Zuschauer mit Bussen an ausgewählte Orte, an denen dann Schauspiel und Musik geboten wurde. Auch während der Fahrt wurde den Gästen mit kurzweiligen Geschichten lebendige Unterhaltung geboten. Die Idee, die vier Kumma-Gemeinden kulturell mit dem Bus zu entdecken, begeisterte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

KulTour am Kumma

Ein Kulturereignis im Bus in den 4 Kumma-Gemeinden mit Musik Theater und Literatur. Von Robert Schneider über Meinrad Pichler bis hin zu Heidi Salmhofer präsentieren verschiedene Künstler und Autoren ihre Werke an spannden Kumma- Locations