Prinz Grizzley
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
„Vorarlberg heute“

„Prinz Grizzley“ im Portrait

Der Singer-Songwriter „Prinz Grizzley“ macht Country-Musik made im Bregenzerwald. Im vergangenen Sommer räumte er einen Sound@V-Award beim Musikpreis des ORF ab. Doch wie ist es in den vergangenen Monaten mit dem Singer-Songwriter weiter gegangen – „Vorarlberg heute“ mit einem Portrait.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 24. Mai 2021

Prinz Grizzley – unter diesem Künstlernamen bespielt der Bregenzerwälder Musiker Christoph Comper seit fünf Jahren die heimischen und internationale Bühnen. Am besten beschreibt „Amerikana“ den Stil des Singer-Songwriters.

Sound@V „Prinz Grizzley“

Country Made im Bregenzerwald, so könnte man den Stil des Egger Musikers, der im vergangenen Sommer den Sound@V Award beim Musikpreis des ORF abgeräumt hat, bezeichnen.