Homunculus Hohenems Vorplatz
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
„Vorarlberg heute“

Homunculus feiert 30. Geburtstag

Das Figurentheaterfestival „Homunculus“ hat am Donnerstagabend im Löwensaal in Hohenems begonnen. Seit drei Jahrzehnten begeistert das Festival kleine und große Besucher. Heuer feiert das Festival feiert seinen 30. Geburtstag.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 7. Mai 2021

Das Figurentheaterfestival „Homunculus“ in Hohenems feiert heuer sein dreißigjähriges Bestehen. Am Donnerstag wurde die neuntägige Jubiläumsausgabe im Löwensaal feierlich eröffnet worden. Bis zum 14. Mai stehen dreizehn Produktionen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf dem Programm, die Vorstellungen finden am Vormittag und am Nachmittag statt.

30 Jahre „Homunculus“

Am Donnerstagabend hat im Löwensaal das Figurentheaterfestival „Homunculus“ begonnen. Seit drei Jahrzehnten begeistert das Festival kleine und große Besucher.