Pakete Pakete Café Fuerte
ORF
ORF
„Vorarlberg heute“

Premiere: „Pakete Pakete“ von „Café Fuerte“

Die Kompanie „Café Fuerte“ ist bekannt für ihre Aufführungen an ungewöhnlichen Orten. Die Vorarlbergpremiere des neuen Stücks „Pakete Pakete“ fand vor einem alten Lieferwagen hinter dem Gasthof Krone in Hittisau statt.

Sendungshinweis:
26. März 2021,
Vorarlberg heute

Schauspieler, Café Fuerte-Mitbegründer und „Pakete Pakete“-Autor Tobias Fend hat sorgfältig recherchiert und für sein neues Stück sogar ein Praktikum als Zulieferer absolviert.

Die Geschichten, die in Monologen und Gesprächen, in Bewegungssequenzen und Livemusik von einer Schauspielerin, zwei Schauspielern, einem Tänzer und einem Schlagzeuger erzählt werden, sind ernüchternd, berührend, witzig, skurril und voller überraschender Wendungen.

Outdoor Theaterpremiere

Donnerstag, am späten Nachmittag, hat hinter dem Gasthof Krone in Hittisau das Theaterstück „Pakete Pakete“ von Tobias Fend Premiere gefeiert. Wer jetzt denkt, dass die Aufführung wegen Corona nach draußen verschoben wurde, der irrt. Denn die Theaterkompanie Cafe Fuerte sucht sich für ihre Stücke immer ganz spezielle Spielorte aus – und die sind eben oft auch im Freien.