Outdoor Fitnesscenter
ORF
Fitnessstudio Good Life
Coronavirus

Fitnessstudio öffnet mit Training im Zelt

In Hohenems hat das erste Fitnessstudio bereits wieder geöffnet. Mit einem speziellen Outdoortraining in Zelten will man die ersten Gäste wieder anlocken. Das Konzept scheint zu funktionieren, Trainerin Silvia Kutzer freut sich jedenfalls, endlich wieder etwas tun zu können.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 26. März 2021

Trainieren im Fitnessstudio – auch mit schweren Gewichten – das ist im Fitnessstudio „Good Life“ in Hohenems wieder möglich. Dafür hat das Unternehmen auf dem Parkplatz vor dem Studio fünf Zelte aufgebaut, in denen trainiert werden kann. Das Training ist einzeln oder mit einer Person aus demselben Haushalt möglich. Gebucht werden kann das Zelt für 45 Minuten.

Outdoor Fitnesstraining

Das Hohenemser Fitnesstudio Good Life hat für seine Kunden ein Outdoor Fitnessstudio aufgebaut. In 6 Zelten dürfen 1 Persond oder ein Paar mit einem Gerät seiner Wahl trainieren.Danach wird alles desinfiziert für den nächsten Kunden.

Trainerin Silvia Kutzer freut sich, endlich wieder arbeiten zu können. „Wir sind Trainer aus Leidenschaft“, sagt Kutzer. Das Angebot werde sehr gut angenommen, sagt Kutzer. Bereits in der ersten Woche sei man zu 60 Prozent ausgebucht gewesen.

Zelte vor dem Fitnessstudio
Fitnessstudio Good Life
Trainieren im Zelt