„Vorarlberg heute“

Mitterer zu Gast bei FAQ Bregenzerwald

Es ist eines der vielfältigsten Festivals Österreichs: Das Gesellschaftsforum „FAQ Bregenzerwald“. An mehreren Schauplätzen gab es Diskussionsrunden und Konzerte. Dabei wurden unterschiedlichste Themen behandeln. Zu Gast heuer war auch Autor Felix Mitterer

Sendunghinweis: „Vorarlberg heute“, 7.9.2020

Das FAQ Bregenzerwald – ein Austausch von Haltungen, Meinungen und Ideen. Auch in diesem Jahr wurden bei der Veranstaltungsreihe aktuelle Themen behandelt. Ebenfalls beim Festival zu Gast war der 72-jährige Autor Felix Mitterer. Er erzählte von einem seiner berühmtesten und umstrittensten Werke – der Piefke Saga – im nächsten Jahr soll der fünfte Teil erscheinen. Thematisiert werden mit den damaligen Schauspielern die Coronavirus-Ereignisse in Ischgl.

Gesellschaftsforum „FAQ Bregenzerwald“

Bereits zum fünften Mal findet das Gesellschaftsforum „FAQ Bregenzerwald“ mit über 30 Veranstaltungen an mehreren Orten im Bregenzerwald statt. Unter den prominenten Gästen: Kult-Autor Felix Mitterer.