Kind am Spielplatz
ORF
ORF
Freizeit

Abenteuer auf neuen Spielplätzen warten

Warum mit den Kindern immer zum selben Spielplatz gehen? Drei Mütter haben 30 Spielplätze in ganz Vorarlberg besucht und ihre umfangreichen Tipps ins Internet gestellt – mit Videos von den vielfältigen Angeboten im Ländle.

Der Besuch eines Spielplatz ist kostenlos und die Fahrt mit Rad oder Bus ein Mal in eine andere Gemeinde macht auch vielen Kindern Spaß. Die drei Mütter Helga Boss, Nina Winkler und Heidi Winsauer von „Familien Freizeit“ haben Spielplätze quer durchs Land besucht – Spielplatz-Check

Spielplatz-Check

Was tun mit den Kindern im Sommer? Wie wäre es mit einem Spielplatz-Check einmal weiter weg. Es muss ja nicht immer nur der im Dorf sein. Drei findige Mütter haben hier eine perfekte Vorarbeit geleistet. Sie sind quer durchs Land gefahren auf der Suche nach den besten Spielplätzen.

Sendehinweis:

„Vorarlberg heute“. 1.8.2020