Die Pressekonferenz am 09.06.2020 in Bezau
ORF
ORF
Wirtschaft

Bezau setzt Impulse

Die Wäldergemeinde Bezau will in Corona-Zeiten positive Impulse setzen, das Bezau Beatz Festival wird im Sommer doch stattfinden und mit einer speziellen Aktion „Komm mit nach draußen“ will die Wirtschafts und Tourismus Gemeinschaft von nun an jeden Samstag eine Flaniermeile anbieten.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 9. Juni 2020, 19.00 Uhr, ORF 2

In der Wäldergemeinde Bezau kommen auf 2.000 Einwohner 30 Handelsgeschäfte. Filialen von großen Ketten findet man im Ort nicht. Fast alle Geschäfte sind inhabergeführt, und das mache gemeinschaftliche Aktionen, wie die am Dienstag am Dorfplatz präsentierte Flaniermeile „komm mit nach draußen“ eben einfach, so Bürgermeister Gerhard Steurer zu den Wirtschaftsimpulsen, die in der Gemeinde gesetzt werden.

Bezau will positive Impulse setzen

Die Wäldergemeinde Bezau will mit dem Bezau Beatz Festival positive Impulse setzen. Zudem wird im Rahmen der Aktion „Komm mit nach draußen“ eine Flaniermeile angeboten.