Felix Defèr
ORF
ORF
Kultur

„Wir wollen doch nur spielen!“

Unter dem Motto „Wir wollen doch nur spielen!“ öffnet das Vorarlberger Landestheater in Bregenz wieder – unter Einschränkungen – seine Türen. Zu Beginn gab es einen Kreisler-Abend mit Felix Defèr und Arndt Rausch.

Die Veranstaltung fand im großen Haus statt, 100 Zuschauer durften kommen und sie wurden mit dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand platziert.

Neubeginn Landestheater

Am Abend fand der Auftakt eines achttägigen Aufführungsreigens im Großen Haus statt. Ensemblemitglied Felix Defèr und Pianist Arndt Rausch präsentierten zu Ehren des großen Sängers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler einen mitreißenden Liederabend.

Das weitere Programm des Vorarlberger Landestheaters – „Wir wollen doch nur spielen!“

Sendehinweis:

„Vorarlberg heute“, 6.6.2020