Team 1 verabschiedet sich
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg

Schichtwechsel in der Isolationszone

Zehn Tage lang war Team 1 in der Isolierzone im ORF Landesfunkhaus in Dornbirn, um das fortlaufende ORF Vorarlberg-Programm auch in der Coronavirus-Zeit sicherstellen zu können. Nun heißt es Abschied nehmen vom Hotel „Corona“.

Team 1 hat sich etwas einfallen lassen und will sich mit einem Video vom ORF Vorarlberg-Publikum verabschieden.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 3.4.2020

Auch wenn es zu Beginn ungewöhnlich war, mit 19 Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen zehn Tage lang, 24 Stunden zusammen zu sein, haben sich die Mitarbeitenden recht schnell eingelebt und können nun auf eine erfahrungsvolle Zeit zurückblicken.

Nächstes Team steht bereit

Nun ist Schichtwechsel und das nächste Team zieht ins „Corona-Hotel“ im Funkhaus ein. 15 andere Kolleginnen und Kollegen werden die nächsten zwei Wochen die Stellung halten.