Lemo auf der Bühne
Montafon Tourismus GmbH – Andreas Haller
Montafon Tourismus GmbH – Andreas Haller
„Vorarlberg heute“

Silbermond und Lemo im Montafon

Mit einer großen Party ist gestern das Snowboard- und Skicross-Weltcup-Wochenende im Montafon zu Ende gegangen. Knapp 5000 Besucher ließen sich das Openair-Konzert mit Silbermond und Lemo nicht entgehen. Groß gefeiert wurde dabei natürlich auch der Heimsieg von Snowboarder Alessandro Hämmerle.

Abschluss des Snowboard & Skicross Weltcups

Knapp 5000 Besucher haben sich die nAbschlussparty zum Snowboard & Skicross Weltcup nicht entgehen lassen. Dabei wurde auch der Heimsieg von Snowboarder Alessandro Hämmerle gefeiert.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 15.12.2019, 19.00 Uhr, ORF 2

Zum Abschluss des Snowboard und Skikross Weltcups im Montafon wurde kräftig gefeiert: Knapp 5.000 Besucher ließen sich das Openair mit Silbermond und Lemo nicht entgehen – und Snowboard-Heimsieger Alessandro Hämmerle hochleben.

Silbermond auf der Bühne
Montafon Tourismus GmbH – Andreas Haller
Für die deutsche Band „Silbermond“ reisten die Fans zum Teil über weite Strecken an