Zwei Hände durchforsten eine Schallplattensammlung
ORF
ORF
Vorarlberg heute

Nostalgie pur bei großer Vinyl-Börse

In Feldkirch hat am Sonntag zum vierten Mal die größte Vinyls-Schallplatten- und CD-Börse Österreichs stattgefunden. Es ist zwar schon eine Weile her, dass eine Schallplatte als modern galt, aber es gibt auch heute noch viele Musikliebhaber, die enorm an ihren Plattensammlungen hängen.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 3.11.2019, 19.00 Uhr, ORF 2

Um die 20 Aussteller mit geschätzten 50.000 Platten oder CDs waren auf der Vinyl-Schallplatten- und CD-Börse vertreten. Von einem bis mehreren hundert Euro kosteten die Tonträger. Geboten wurde sämtliche Musikrichtungen – von der Klassik bis zum Hard-Rock.

Vinyl-Börse

In Feldkirch hat am Sonntag zum vierten Mal die größte Vinyl-Schallplatten- und CD-Börse Österreichs stattgefunden.