Das Kochbuch „Frau Kaufmann kocht“
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
Lifestyle

Kochbuch: „Frau Kaufmann kocht“

„Klassisch, überraschend, einfach“ – das könnte ein schönes Lebensmotto sein, es ist aber auch der Untertitel des Kochbuchs „Frau Kaufmann kocht“. Karin Kaufmann und Karin Guldenschuh haben es gemeinsam verfasst. Das Buch soll ein kulinarischer Begleiter durchs Jahr sein. Die Präsentation fand im Werkraum in Andelsbuch statt.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 15.10.2019

Nach fast zehn Jahren Kochschule Karin Kaufmann ist das eigene Kochbuch ein logischer Schritt. Und das Motto "klassisch, überraschend, einfach ist auch Konzept. Ein Jahr lang haben beide Autorinnen am Buch gearbeitet, um die 80 Rezepte in der richtigen Saison zu präsentieren.

Buchpräsentation: „Frau Kaufmann kocht“

Nach fast zehn Jahren Kochschule hat Karin Kaufmann jetzt ihr eigenes Kochbuch herausgebracht. Und das Motto „klassisch, überraschend, einfach“ ist auch Konzept.