„Die Knödel“ sind wieder auf Tour

In den 90er Jahren mischten „Die Knödel“ die Volksmusikszene auf. Dann wurde es still um das Tiroler Ensemble - bis jetzt. Denn die Knödel sind mit einem neuem Album auf einer neuen Tour. Am Mittwoch fiel im Freudenhaus in Lustenau der Startschuß.

Sendehinweis:

„Vorarlberg heute“, 23.5.2019,
19.00 Uhr, ORF 2

Nach einer langen Pause von 17 Jahren sind „Die Knödel“ noch einmal in ein Tonstudio gegangen. Das Ergebnis steckt erneut voller Überraschungen. Bis auf ein Bandmitglied sind alle aus der ursprünglichen Besetzung mit dabei. Und der „neue Knödel“ hat seinen Einstand im Lustenauer Freudenhaus mit Bravour absolviert.

Neues Album von „Die Knödel“

Nach 17 Jahren präsentiert das Tiroler Volksmusikensemble „Die Knödel“ ein neues Album. Am Mittwoch haben sie ihre Tour im Freudenhaus in Lustenau gestartet.