Gelungenes Comeback: Garnisonsball

Nach vier Jahren Pause hat das Jägerbataillon 23 wieder den legendären Garnisonsball organisiert. Mehr als 500 Gäste haben sich für die Ballnacht in der Walgau-Kaserne Bludesch fein rausgeputzt.

Die Gäste in Uniform und Zivil konnten eine wahrliche einigartige Atmosphäre in einer Kaserne erleben . Denn da, wo normalerweise nur Soldaten Dienst tun, wurde mit viel Aufwand ein Ballsaal eingerichtet.

Garnisonsball

ORF

Das Jägerbatallion 23 ist für die Einsätze im Hochgebirge ausgebildet. Österreichweit gibt es nur drei davon.

Und dann gabs da für einen jungen Hauptmann noch eine besondere Aufgabe... Mehr im Video:

Garnisonsball in der Walgau-Kaserne

Am Wochenende fand nach vier Jahren Pause in der Walgau-Kaserne Bludesch der Garnisons-Ball statt. Über 500 Gäste besuchten die Veranstaltung.