Schloss Glopper: Adelige Unterkunft

In der Grafenstadt Hohenems wurde das Schloss Glopper liebevoll restauriert. Nun ist es eine luxuriöse Urlaubsdestination. Der Marketing-Club Vorarlberg konnte gemeinsam mit „Vorarlberg heute“ eine exklusive Tour hinter die Schlossmauern machen.

Sendehinweis:

„Vorarlberg heute“, 27.9.2018,
19.00 Uhr, ORF 2

Schloss Glopper befindet sich auf dem 600 Meter hoch gelegenen Schlossberg. Das gotische Schloss wurde 1343 gebaut, im vergangenen Jahr liebevoll restauriert und ist seit Jahresbeginn ein exklusives Feriendomizil.

Schloss Glopper- exklusive Feriendestination

Die 1343 erbaute Burg Neu-Ems, im Volksmund auch Schloss Glopper genannt, wurde in den vergangenen Monaten liebevoll restauriert und ist jetzt eine exklusive Feriendestination.

Tradition und Moderne - auf 400 Quadratmetern wird Wohnmagie in historischen Mauern geboten. Einmal im Leben so wohnen wie es Fürsten und Grafen tun: in Schloss Glopper ist das jetzt für jedermann möglich.