Rankweil feierte mit James Blunt

Der britische Singer-Songwriter James Blunt hat am Sonntag den Rankweiler Marktplatz in seinen Bann gezogen. Der 44-Jährige fuhr seine größten Hits auf, bot aber auch Neueres aus seinem Repertoire.

Sendehinweis:

„Vorarlberg heute“, 2.7.2018, 19.00 Uhr, ORF 2

Knapp 6.000 Personen lauschten am Sonntagabend Titeln wie „You’re beautiful“ oder „Wisemen“, mit denen der 44-Jährige seit Jahren in der ersten Pop-Liga mitmischt. Es war nicht das erste Mal, dass das Team vom Alten Kino in Rankweil einen Superstar für ein Konzert gewinnen konnte: In den vergangenen Jahren gaben sich schon Bryan Adams, Status Quo oder Sting die Ehre.

James Blunt in Rankweil

Das Alte Kino Rankweil freute sich vor ausverkauftem Haus und 6.000 Fans heuer auf den britischen Weltstar James Blunt beim Open Air.