E-Scooter-Gewinnspiel Übergabe
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg

Gewinnspiel: Freude über E-Scooter groß

Zum 50-Jahr-Jubiläum des ORF-Landesfunkhaus Vorarlberg sind im Rahmen der Herbstmesse Dornbirn fünf E-Scooter verlost worden. Bei der Übergabe am Donnerstag war die Freude bei den Gewinnerinnen und Gewinnern dementsprechend groß.

Am 20. Oktober 2022 feierte das ORF-Landesfunkhaus Vorarlberg sein 50-Jahr-Jubiläum. Auf der diesjährigen Herbstmesse in Dornbirn wurden die Geburtstagsfeierlichkeiten mit einem Jubiläumsgewinnspiel eingeläutet. Fünf ORF Vorarlberg-E-Scooter gab es zu gewinnen – für jedes Jahrzehnt wartete ein Roller. 4.000 Besucherinnen und Besucher haben die Chance ergriffen und ihre Teilnahmekarten eingeworfen – fünf davon gingen als glückliche Gewinnerinnen und Gewinner hervor.

Am Tag des 50. Geburtstags des ORF-Landesfunkhauses Vorarlberg hat ORF-Landesdirektor Markus Klement den fünf Glückspilzen ihren Preis übergeben. Martina Fröwis aus Bezau, Gerhard Maier aus Rankweil, Eva-Maria Florineth aus Lorüns, Sonja Herzele aus Fußach und Gernot Schwendinger aus Dornbirn freuen sich riesig über ihre coolen Gefährte und sind ab sofort sicher unterwegs mit dem ORF Vorarlberg-E-Scooter.

Übergabe für die Gewinner der E-Scooter

Das 50-Jahre-Jubiläum vom ORF-Landesfunkhaus Vorarlberg ist auch mit einem Gewinnspiel gefeiert worden. Die Siegerinnen und Sieger der E-Scooter haben am Donnerstag ihren Preis feierlich im ORF-Landesfunkhaus überreicht bekommen.