Auszeichnung

RTG Steuerberater des Jahres 2021

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Publikumsvotings von IFA und Die Presse wurde RTG bereits zum sechsten Mal als „Steuerberater des Jahres 2021“ in der Kategorie „Allrounder Vorarlberg“ ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr wurden österreichweit mittels Klientenvotings die besten Steuerberater des Jahres gesucht, wobei die Preisträger am Dienstag in den Wiener Sofiensälen gekürt wurden. Der in der Branche begehrte Award gilt als Bestätigung für Beratungsleistungen auf höchstem Niveau.

RTG als eine der führenden Vorarlberger Prüfungs- und Beratungskanzleien konnte dabei erneut die Trophäe als Vorarlbergs Steuerberater des Jahres in Empfang nehmen und gewinnt bereits zum sechsten Mal in Folge.

Steuerberater
Steuerberater
Manfred Rümmele, Peter Kögl, Alfred Geismayr, Birgit Jochum, Leopold Schurz, Ferdinand Schurz

„Dieser Publikumspreis besitzt für uns in diesem Jahr einen besonders hohen Stellenwert. Unsere Klienten honorieren damit, dass wir sie auch in krisenhaften Zeiten bei sich sehr rasch ändernden Umständen erfolgreich unterstützen können und ein beständiger Partner sind. Gleichzeitig spornt er uns an, uns auch künftig mit ganzer Kraft für unsere Klienten einzusetzen. Wir sind sehr stolz auf unsere motivierten Teams, wodurch wir den enormen Beratungsbedarf, der sich in allen Branchen ergeben hat, bisher meistern konnten“, so die Partner.

RTG beschäftigt rund 100 Beraterinnen und Berater an den Standorten Dornbirn, Riezlern, Wien sowie Graz und betreut Klienten in verschiedensten Branchen und aller Größenordnungen.