Soundcheck für den Bilgeri-Livestream im Publikumsstudio des ORF Vorarlberg am 11.03.2021
Philipp Dörler
Philipp Dörler
ORF Vorarlberg

Zum Nachsehen: Bilgeri las und rockte

Der Vorarlberger Autor Reinhold Bilgeri las in der Reihe „Lesung und Konzert“ am Donnerstag live im ORF Funkhaus in Dornbirn aus seinem neuen Buch – musikalisch begleitet wurde er von seiner langjährigen Band. Die Lesung wurde im Video-Livestream auf vorarlberg.ORF.at übertragen und ist jetzt in der ORF TVthek zum Nachsehen verfügbar.

"Die Liebe im leisen Land“ heißt der aktuelle und zweite Roman von Reinhold Bilgeri. Es geht um die Covid-19-Pandemie in New York und die Krise einer österreichisch-amerikanischen Ehe – mehr dazu in Bilgeri veröffentlicht zweiten Roman (vorarlberg.ORF.at).

Wie sehr bei Bilgeri Literatur, Filmregie und Musik ineinanderfließen, zeigte sich am Donnerstag live im ORF-Landesfunkhaus Vorarlberg in Dornbirn. Reinhold Bilgeri las aus seinem neuen Roman und musikalisch begleitete ihn dabei seine langjährige Band. Lesung und Konzert wurden live bei ORF Radio Vorarlberg und im Online-Videostream auf vorarlberg.ORF.at übertragen und ist jetzt in der ORF TVthek zum Nachsehen verfügbar.

Buchpräsentation Reinhold Bilgeri

Reinhold Bilgeri stellt sein neues Buch vor.

Sendungshinweis: 11. März, 20.00 Uhr, Live-Übertragung bei ORF Radio Vorarlberg und im Online- Videolivestream