Im Interview

Die „kleinen“ Sommergespräche auf einen Blick

Heuer gab es zum ersten Mal das „kleine“ Sommergespräch auf vorarlberg.ORF.at: Die Parteichefs der Vorarlberger Landtagsparteien erzählten im Interview, wo sie im Urlaub waren und wie das Coronavirus ihr Leben verändert hat.

Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP) verrät im „kleinen“ Sommergespräch von vorarlberg.ORF.at. Er verrät, wo sein Lieblingsplatz in Vorarlberg ist und ob sich seine Urlaubspläne durch CoV verändert haben.

Landeshauptmann Markus Wallner privat – Biketour Bazora
Wallner
Biketour auf die Bazora

Rauch im „kleinen Sommergespräch“

Grünen-Chef Johannes Rauch hat beim vorarlberg.ORF.at-Sommergespräch verraten, wo er im Sommer im Urlaub war, wo sein Lieblingsplätzle in Vorarlberg ist und wie er andere in Coronavirus-Zeiten begrüßt – mehr dazu in Rauch im „kleinen“ Sommergespräch

Landesrat Johannes Rauch am Radfahren
Rauch
Rauch am liebsten auf dem Fahrrad

Bitschi im „kleinen Sommergespräch“

FPÖ-Chef Christof Bitschi im „kleinen“ Sommergespräch von vorarlberg.ORF.at: Er verbrachte heuer im Sommer ein paar Tage im Zillertal mit seiner Freundin. Er erzählt auch über sein Posting auf Facebook, das „regelrecht durch die Decke“ ging – mehr dazu in Bitschi im „kleinen“ Sommergespräch (vorarlberg.ORF.at).

Im Zillertal
Bitschi
FPÖ-Chef Bitschi mit Freundin Julia im Zillertal

Staudinger im „kleinen Sommergespräch“

SPÖ-Chef Martin Staudinger ist ein Harder. Er verrät was sein Urlaubs-Ritual am Morgen ist, und zeigt auch was er auf dem Bodensee am liebsten macht – mehr dazu in SPÖ-Obmann Martin Staudinger im Sommergespräch (vorarlberg.ORF.at).

Martin Staudinger beim Wakeboarden auf dem Bodensee
Bettina Kogler Fotografie
Staudinger auf dem Bodensee

Scheffknecht im „kleinen“ Sommer

Den Anfang der Serie machte NEOS-Chefin Sabine Scheffknecht. Sie erzählte unter anderem wie sich der Lockdown auf ihr Arbeitsleben und auch ihr familiäres Leben ausgewirkt hat – mehr dazu in Scheffknecht im „kleinen“ Sommergespräch (vorarlberg.ORF.at).

NEOS Scheffknecht
Scheffknecht
Scheffknecht am Rohrspitz