Alphornbläser Hohenemser Klangwandertag
Stadt Hohenems
Stadt Hohenems
Freizeit

Von Hütte zu Hütte beim Klangwandertag

„Musik auf allen Hütten“ – so lautete am Samstag das Motto des Hohenemser Klangwandertags. Zusammen mit dem ORF Radio Vorarlberg und der Stadt Hohenems konnte Musik auf mehreren Hütten genossen werden.

Sieben Hütten waren das Ziel der Wanderer: Schuttanen, Schiheim, Hinterbergsalpe, Gsohl Alpe, Schöner Mann Alpe, Fluhereck und Schwefelberg. Die Teilnehmer konnten die Bergwelt und Musik bei den Hütten genießen.

Hohenemser Klangwandertag

Wandern mit musikalischer Begleitung gab es am Samstag beim ersten Hohenemser Klangwandertag.

Fotostrecke mit 6 Bildern

ORF Stand Klangwandertag Hohenems
ORF
Gut „behütet“ vom ORF Vorarlberg
Alphornbläser
Stadt Hohenems
Alphornbläser begeisterten die Zuschauer
Gäste beim Klangwandertag auf der Hütte
Stadt Hohenems
Ein geselliges Beisammensein auf den Hohenemser Hütten – hier am Schiheim
Duo Klangwandertag mit Gitarren
Stadt Hohenems
Musik wurde auf allen Hütten geboten
Alphornbläser Hohenemser Klangwandertag
Stadt Hohenems
Das beeindruckende Wetter in den Bergen
Hohenemser Klangwandertag
Stadt Hohenems
Fröhliche Gesichter auf den Hütten

Sendehinweis:

„Guten Morgen“, 3.8.2019