Unfall mit Rennrad
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Rennradfahrer in Bildstein schwer verletzt

Ein 53-jähriger Rennradfahrer ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Bildstein schwer verletzt worden. Der Radfahrer war seitlich gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt.

Der Radfahrer war von Loban kommend in Richtung Farnach auf der L15 unterwegs, als er nach Angaben der Polizei in einer Kurve plötzlich bremste und seitlich gegen das entgegenkommende Auto eines 45-Jähirgen prallte. Durch den Zusammenstoß erlitt der Radfahrer schwere Verletzungen.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall mit Rennrad
Maurice Shourot
Unfall mit Rennrad
Maurice Shourot
Unfall mit Rennrad
Maurice Shourot
Unfall mit Rennradfahrer Hubschrauber
Maurice Shourot

Der C8-Hubschrauber wurde alarmiert und brachte den verletzten Radfahrer ins Krankenhaus Dornbirn.