Auto in Dornbirn überschlagen
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Auto überschlagen: 19-jähriger Lenker verletzt

In Dornbirn hat sich am Mittwochabend ein Auto überschlagen. Der 19-jährige Autofahrer kam von der Straße ab und verlor die Kontrolle über das Auto. Er wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

Der 19-Jährige fuhr am Mittwochabend kurz vor 18.00 Uhr auf der L39 (An der Fuhr) entlang der Autobahn. Aus bislang unbekannter Ursache kam er über den rechten Fahrbahnrand auf das Fahrbahnbankett und verlor die Herrschaft über sein Auto. Dabei dürfte er auch ein Straßenschild überfahren haben.

Das Auto überschlug sich und rutschte anschließend über eine Böschung. Der 19-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Auto in Dornbirn überschlagen
Maurice Shourot
Auto in Dornbirn überschlagen
Maurice Shourot
Auto in Dornbirn überschlagen
Maurice Shourot
Auto in Dornbirn überschlagen
Maurice Shourot
Auto in Dornbirn überschlagen
Maurice Shourot