brenndes Haus
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Wohnhaus fast vollständig ausgebrannt

In Lustenau ist am Donnerstagmorgen ein Wohnhaus fast komplett ausgebrannt. Das Feuer brach nach ersten Angaben der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle (RFL) auf einem Balkon des Hauses aus und breitete sich rasch auf den Dachstuhl aus. Auch das angebaute Nachbarhaus wurde beschädigt.

Nach Angaben der RFL wurde der Brand in der Rotkreuzstraße gegen 6.30 Uhr gemeldet. Das Wohnhaus brannte weitgehend aus. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, verletzt wurde niemand.

Das Feuer griff auf ein weiteres Haus über, das über die Garage mit dem Brandobjekt verbunden ist. Das Doppelhaus wurde nach Angaben der Polizei erheblich beschädigt und ist derzeit nicht bewohnbar. Die Bewohner der beiden Häuser wurden in Notunterkünften untergebracht.

Fotostrecke mit 12 Bildern

Löscharbeiten
Maurice Shourot
Löscharbeiten
Maurice Shourot
brenndes Haus
Maurice Shourot
Löscharbeiten
Maurice Shourot
Löscharbeiten
Maurice Shourot
Feuerwehr im Einsatz, brennendes Haus
Maurice Shourot
Löscharbeiten
Maurice Shourot
Löscharbeiten
Maurice Shourot
Löscharbeiten
Maurice Shourot
Löscharbeiten
Maurice Shourot
Löscharbeiten
Maurice Shourot
Rauchsäule von weitem, Rheinvorland
privat