Unfall Hard
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Unfälle: Zwei Lenker mit zwei Promille unterwegs

In Hard und in Gaißau sind am Samstagabend bei zwei Unfällen drei Personen verletzt worden. In beiden Fällen saßen die Lenker betrunken hinter dem Steuer: Die Alkomattests ergaben jeweils einen Wert von zwei Promille.

In Hard kam es gegen 19.30 Uhr auf der Landstraße zu einem Auffahrunfall. Ein Lenker wollte links abbiegen und blieb wegen des Gegenverkehrs stehen. Der nachkommende Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf. Beim 23-Jährigen wurde beim Alkomattest ein Wert von zwei Promille gemessen. Eine Person wurde verletzt.

Fotostrecke mit 9 Bildern

Unfall Hard
Maurice Shourot
Unfall Hard
Maurice Shourot
Unfall Hard
Maurice Shourot
Unfall Hard
Maurice Shourot
Unfall Hard
Maurice Shourot
Unfall Hard
Maurice Shourot
Unfall Hard
Maurice Shourot
Unfall Hard
Maurice Shourot
Unfall Hard
Maurice Shourot

In Gaißau gegen Baum geprallt

Auch in Gaißau saß ein stark alkoholisierter Lenker hinter dem Steuer. Er war gegen 21.30 Uhr auf der Teilstraße unterwegs, als er von der Straße abkam, einen Zaun streifte und schließlich gegen einen Baum prallte. Gegenüber der Polizei gab er an, dass er einer Katze ausgewichen sei.

Der Lenker und seine Beifahrerin mussten ins Krankenhaus Dornbirn gebracht werden. Ein Alkomattest beim Fahrer ergab einen Wert von über zwei Promille.