Tödlicher Unfall in Nenzing
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Transporter rammt Autos: Ein Toter

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Montagabend in Nenzing ereignet. Ein Transporter geriet aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und rammte dabei zwei entgegenkommende Autos. Ein 31-jähriger Autoinsasse kam dabei ums Leben, der Lenker des zweiten Autos wurde schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr auf der L190: Ein 30-jähriger Mann war mit einem Transporter in Richtung Feldkirch unterwegs. In einem durch eine Sperrlinie getrennten Kurvenbereich geriet der Lenker des Transporters auf die Gegenfahrbahn, dort kollidierte er zuerst mit dem Auto des 31-Jährigen.

Das Auto wurde dabei von der Straße geschleudert und kam unter der Böschung im Straßengraben zum Stillstand. Das zweite Auto wurde vom Lkw frontal erfasst und ebenfalls von der Straße geschoben. Daraufhin kippte der Transporter auf die rechte Seite und kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Tödlicher Unfall in Nenzing
Mathis Fotografie
Tödlicher Unfall in Nenzing
Mathis Fotografie
Tödlicher Unfall in Nenzing
Mathis Fotografie
Tödlicher Unfall in Nenzing
Mathis Fotografie
Tödlicher Unfall in Nenzing
Mathis Fotografie
Tödlicher Unfall Nenzing
Mathis Fotografie
Tödlicher Unfall Nenzing
Mathis Fotografie

Für den Lenker des ersten Autos kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, seine 29-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Autolenker des zweiten Pkw wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus St. Gallen in der Schweiz geflogen. Der Lenker des Transporters wurde leicht verletzt.