Unfall Senderstraße Fahrrad und Lkw
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Verletzt: Radfahrerin von Lkw angefahren

Am Montagnachmittag ist eine Fahrradfahrerin bei der Autobahnabfahrt Lauterach-Wolfurt von einem Lkw angefahren und dabei verletzt worden. Die Frau war in Richtung Lustenau unterwegs, der Lkw fuhr gerade von der Autobahn ab und wollte in Richtung Güterbahnhof abbiegen.

Die 63-jährige Frau fuhr am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Senderstraße in Richtung Lustenau. Der 45-jährige Lkw-Fahrer fuhr gerade auf der Ausfahrt Lauterach-Wolfurt von der Autobahn ab und wollte nach links in Richtung Güterbahnhof abbiegen. Der Lenker des Lkw dürfte die Fahrradfahrerin dabei übersehen haben und touchierte den hinteren Teil des Fahrrades.

Die 63-Jährige kam zu Sturz und verletzte sich dabei. Sie wurde nach ersten Informationen mit dem Rettungswagen ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall Senderstraße Fahrrad und Lkw
Maurice Shourot
Unfall Senderstraße Fahrrad und Lkw
Maurice Shourot
Unfall Senderstraße Fahrrad und Lkw
Maurice Shourot
Unfall Senderstraße Fahrrad und Lkw
Maurice Shourot