Unfall A14 Wolfurt Überschlag
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Verkehr

Auto hat sich auf A14 überschlagen

Auf der Rheintalautobahn A14 hat sich am Donnerstagmorgen gegen 8.00 Uhr auf Höhe Lauterach in Fahrtrichtung Innsbruck ein Auto überschlagen. Die Lenkerin war zuvor aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern geraten. Die 42-Jährige wurde von Ersthelfern aus dem Auto befreit und von der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

Die Autolenkerin war am Donnerstagmorgen gegen 7.55 Uhr auf der mittleren Fahrspur der Rheintalautobahn in Fahrtrichtung Tirol unterwegs. Auf Höhe Lauterach kam die 42-Jährige aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern und kollidierte in weiterer Folge mit der Beton-Mitteltrennung.

Fotostrecke mit 9 Bildern

Unfall A14 Wolfurt Überschlag
Maurice Shourot
Unfall A14 Wolfurt Überschlag
Maurice Shourot
Unfall A14 Wolfurt Überschlag
Maurice Shourot
Unfall A14 Wolfurt Überschlag
Maurice Shourot
Unfall A14 Wolfurt Überschlag
Maurice Shourot
Unfall A14 Wolfurt Überschlag
Maurice Shourot
Unfall A14 Wolfurt Überschlag
Maurice Shourot
Unfall A14 Wolfurt Überschlag
Maurice Shourot
Unfall A14 Wolfurt Überschlag
Maurice Shourot

Das Auto überschlug sich daraufhin und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin konnte von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Das Auto wurde schwer beschädigt. Im dichten Morgenverkehr kam es zu einem Stau, da nach dem Unfall nur ein Fahrstreifen frei war.