Unfall in Höchst
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Auto krachte frontal gegen Baum

In Höchst ist Dienstagabend ein Auto frontal gegen einen Baum geprallt. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Der 62-jährige Mann aus Hard war mit seiner gleichaltrigen Ehefrau auf der Landstraße in Höchst in Richtung Gaißau unterwegs, als er gegen 18.00 Uhr aus unbekannter Ursache von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfall in Höchst
Maurice Shourot
Unfall in Höchst
Maurice Shourot
Unfall in Höchst
Maurice Shourot
Unfall in Höchst
Maurice Shourot
Unfall in Höchst
Maurice Shourot
Unfall in Höchst
Maurice Shourot

Durch den Aufprall zog sich der Lenker Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt am Unfallort mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Seine Frau erlitt leichte Verletzungen, sie kam ins Landeskrankenhaus Bregenz. Am Auto entstand Totalschaden.

Die L19 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten für ca. 45 Minuten komplett gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.