Banküberfall Feldkirch-Gisingen
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Täter nach Banküberfall auf der Flucht

In Feldkirch-Gisingen ist am Freitagnachmittag gegen 14.10 Uhr die Sparkasse überfallen worden. Das bestätigt die Polizei gegenüber dem ORF Vorarlberg. Der Täter, laut Polizei ein Jugendlicher, befindet sich noch auf der Flucht. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach 14.00 Uhr am Freitagnachmittag hat ein bislang unbekannter Jugendlicher die Sparkasse in Feldkirch-Gisingen überfallen. Der Jugendliche ging laut Klaus Winder vom Bezirkspolizeikommando Feldkirch hinter den Bankschalter und forderte die Herausgabe von Geld. Anschließend griff er selbständig in die Kassa und entnahm einen Geldbetrag in noch unbekannter Höhe, ehe er zu Fuß flüchtete. Nach Angaben der Polizei war der Jugendliche unbewaffnet.

Fotostrecke mit 8 Bildern

Banküberfall Feldkirch-Gisingen
Mathis Fotografie
Banküberfall Feldkirch-Gisingen
Mathis Fotografie
Banküberfall Feldkirch-Gisingen
Mathis Fotografie
Banküberfall Feldkirch-Gisingen
Mathis Fotografie
Banküberfall Feldkirch-Gisingen
Mathis Fotografie
Banküberfall Feldkirch-Gisingen
Mathis Fotografie
Banküberfall Feldkirch-Gisingen
Mathis Fotografie
Banküberfall Feldkirch-Gisingen
ORF/Laura Überbacher

Ersten Informationen zufolge wurde niemand verletzt. Der Täter befindet sich derzeit noch auf der Flucht, eine Alarmfahndung läuft. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Hose, weiße Schuhe und hatte einen Schirm dabei.