Chronik

Streit auf Osterbockfest: 22-Jähriger schwer verletzt

Am Ostermontag ist eine verbale Auseinandersetzung beim Osterbockfest in Großdorf im Bregenzerwald eskaliert: Dabei wurde ein 22-jähriger Besucher von einem Unbekannten schwer verletzt. Das Opfer erlitt mehrere Brüche im Gesichtsbereich. Die Polizei bittet um Hinweise.

Das 22-Jährige war nach Angaben der Polizei mit zwei Männern auf dem Fest in Streit geraten. Während der Diskussion schlug einer der beiden unbekannten Männer dem 22-Jährigen mit Faustschlägen ins Gesicht. Das Opfer erlitt dabei mehrere Brüche im Gesichtsbereich.

Die beiden unbekannten Personen dürften zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und sprachen im Bregenzerwälder Dialekt. Einer der Beteiligten trug zum Zeitpunkt des Vorfalls eine blaue und der andere eine graue Jacke. Die Polizeiinspektion Egg bittet um Hinweise.