VU
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Lenker eingenickt: Pkw kracht in Baum

Ein 18-jähriger Pkw-Lenker ist am Ostermontag gegen Mittag in Alberschwende wegen Übermüdung beim Fahren kurzzeitig eingeschlafen, von der Straße abgekommen und in einen Baum geprallt. Der junge Mann aus Höchst wurde laut Polizei leicht verletzt.

Der 18-Jährige war gegen 11.35 Uhr auf der L200 von Alberschwende kommend in Richtung Egg unterwegs, als er beim Fahren laut Polizei kurzzeitig einnickte. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in Folge von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugfront in einen neben der Straße stehenden Baum.

Fotostrecke mit 4 Bildern

VU
Maurice Shourot
VU
Maurice Shourot
VU
Maurice Shourot
VU
Maurice Shourot

Baum wurde durch Unfall entwurzelt

Durch den Aufprall kippte das Fahrzeug auf die linke Seite und kam so schließlich zum Stillstand. Der Baum wurde durch den Aufprall teilweise entwurzelt, zudem wurde ein Begrenzungsposten durch den Unfall beschädigt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.