Brand in Höchst
Feuerwehr Höchst
Feuerwehr Höchst
Chronik

Brennende Papiertonnen in Höchst

In Höchst wird nach zwei mutmaßlichen Brandstiftern gesucht, die in der Nacht auf Freitag zwei Papiertonnen angezündet haben sollen. Der Brand konnte von Polizei und Feuerwehr rasch gelöscht werden.

Nach Angaben der Polizei wurden in der Nacht auf Freitag zwei Papiertonnen in Brand gesteckt. Polizeibeamten konnten das Feuer eindämmen, die Feuerwehr Höchst löschte den Brand dann endgültig. Nach Angaben eines Zeugen liefen zwei Personen, eine Frau und ein Mann, vom Tatort weg, jedoch blieb eine sofort eingeleitet Fahndung bislang ergebnislos.

Fotostrecke mit 2 Bildern

Brand in Höchst
Feuerwehr Höchst
Brand in Höchst
Feuerwehr Höchst

Die Polizeiinspektion Höchst bittet um Hinweise. Die Feuerwehr Höchst war mit einem Fahrzeug und acht Einsatzkräften beteiligt, die Bundespolizei war mit fünf Streifen und zehn Einsatzkräften im Einsatz. Es entstand ein Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.