Hydrant in Bürs niedergefahren
Landespolizeidirektion Vorarlberg
Landespolizeidirektion Vorarlberg
Chronik

Autolenker rammt Hydranten in Bürs

Ein 59-jähriger Autolenker ist Dienstagmorgen in Bürs aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen. Da er nicht mehr rechtzeitig gegenlenken konnte, stieß er mit seinem Pkw gegen einen Zaun und rammte daraufhin einen Hydranten. Weil der Hydrant dadurch stark beschädigt wurde, schoss eine Wasserfontäne in die Luft.

Der 59-jährige Mann aus Nenzing war gegen 8.00 Uhr auf der Brandenstraße in Richtung Bürs unterwegs, als er von der Straße abkam und schlussendlich gegen den Hydranten krachte. Der Pkw-Lenker wurde laut Polizei durch den Unfall nicht verletzt.

Fotostrecke mit 2 Bildern

Hydrant in Bürs niedergefahren
Landespolizeidirektion Vorarlberg
Hydrant in Bürs niedergefahren
Landespolizeidirektion Vorarlberg

Zwei Feuerwehrfahrzeuge mit insgesamt 14 Feuerwehrleuten sowie zwei Sanitäter und zwei Polizisten waren am Einsatz beteiligt.