Werkzeug
pixabay/MateuszTkaczyk
pixabay/MateuszTkaczyk
Chronik

Mehrere Auto-Kennzeichen in Vandans gestohlen

Am Montagabend sind in Vandans mehrere Kennzeichentafeln von Autos gestohlen worden. Laut Zeugenaussagen dürften die Täter mit einem weißen Pkw mit Bludenzer Kennzeichen davon gefahren sein. Die Polizei Schruns bittet um Hinweise.

Am Montagabend zwischen 21.50 und 23.00 Uhr wurde auf einem Parkplatz der Golmerbahn in Vandans das deutsche Kennzeichen eines Wohnmobiles gestohlen. Im Zuge der Fahndung konnte die Polizei feststellen, dass auch bei drei weiteren Pkw die Kennzeichentafeln gestohlen wurden.

Polizei Schruns bittet um Hinweise

Durch eine Zeugenaussage konnte ein weißer Pkw mit Bludenzer Kennzeichen „BZ“ als Täterfahrzeug ermittelt werden, der in Richtung Dorfzentrum Vandans fuhr. Die Polizeiinspektion Schruns bittet um Hinweise zu dem Vorfall und dem weißen Pkw mit Bludenzer Kennzeichen.