VU 14
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Sechs Autos waren in Unfall auf A14 verwickelt

Sechs Autos sind am Samstagnachmittag in einen Unfall auf der A14 verwickelt gewesen. Ein Autofahrer musste stark abbremsen, woraufhin ihm ein nachfolgender Lenker auffuhr. Vier weitere Lenker konnten ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sieben Menschen wurden verletzt.

Gegen 15.30 Uhr musste ein 58-jähriger Autofahrer auf Höhe der Raststätte Hohenems in Fahrrichtung Innsbruck verkehrsbedingt stark abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 70-jähriger Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf ihn auf. Auch vier weitere nachfolgende Autos konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Fotostrecke mit 10 Bildern

VU 14
Mathis Fotografie
VU 14
Mathis Fotografie
VU 14
Mathis Fotografie
VU 14
Mathis Fotografie
VU 14
Mathis Fotografie
VU 14
Mathis Fotografie
VU 14
Mathis Fotografie
VU 14
Mathis Fotografie
VU 14
Mathis Fotografie
Polizeiauto Rettungsauto
Mathis Fotografie

Sieben Verletzte

Sieben Menschen wurden bei diesem Unfall verletzt, drei von ihnen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Aufgrund der Aufräumarbeiten war längere Zeit nur der Pannenstreifen befahrbar. Der Stau reichte rund sechs Kilometer nach Dornbirn-West zurück.