Unfall Bludenz
Feuerwehr Bludenz
Feuerwehr Bludenz
Chronik

Gefährliche Fahrt: Lenker mit 1,8 Promille

In Bludenz ist am frühen Freitagabend ein stark alkoholisierter Autofahrer unterwegs gewesen. Der 25-Jährige saß mit 1,8 Promille und ohne gültigen Führerschein hinter dem Steuer. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte noch rechtzeitig ausweichen und so eine Frontalkollision verhindern.

Der 25-Jährige fuhr gegen 18.30 Uhr in Schlangenlinien auf der L190 in Richtung Nüziders. Dabei kam er rechts von der Straße ab und streifte eine Steinmauer. Immer wieder prallte er auch gegen Straßenbegrenzungen . Ein entgegenkommender Autofahrer konnte dem Alkolenker noch rechtzeitig ausweichen und so eine Frontalkollision verhindern.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall Bludenz
Feuerwehr Bludenz
Unfall Bludenz
Feuerwehr Bludenz
Unfall Bludenz
Feuerwehr Bludenz
Unfall Bludenz
Feuerwehr Bludenz

Zum Schluss gegen Leitplanke geprallt

Nachdem der 25-Jährige noch eine Steinmauer gerammt hatte, endete seine gefährliche Fahrt, als er mit dem Auto gegen eine Leitplanke geprallt war.

Der 25-Jährige, der keinen gültigen Führerschein besitzt, saß mit 1,8 Promille hinter dem Steuer. Er erlitt leichte Verletzungen im Gesicht, am Auto entstand Totalschaden.