VU Feldkirch
Zangerl/Mathis Fotografie
Zangerl/Mathis Fotografie
Chronik

Alkolenker richtete großen Sachschaden an

Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht auf Donnerstag in Feldkirch einen großen Sachschaden verursacht. Der 25-Jährige fuhr gegen eine Fußgängerampel, einen Parkautomaten und eine Straßenlaterne. Am Auto entstand Totalschaden. Der Mann saß mit knapp 1,8 Promille hinter dem Steuer.

Gegen 1.30 Uhr war der Lenker mit einem Beifahrer auf der L191 in Richtung Liechtenstein unterwegs, als er im Bereich der Kreuzung Churer Straße von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallte zuerst frontal gegen eine Fußgängerampel und danach seitlich gegen einen Parkautomaten und eine Straßenlaterne. Schließlich kam das Fahrzeug bei einem Baum zum Stehen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

VU Feldkirch
Zangerl/Mathis Fotografie
VU Feldkirch
Zangerl/Mathis Fotografie
VU Feldkirch
Zangerl/Mathis Fotografie
VU Feldkirch
Zangerl/Mathis Fotografie
VU Feldkirch
Zangerl/Mathis Fotografie

Die Ampel, der Automat und die Laterne wurden komplett zerstört, am Auto entstand Totalschaden. Der Lenker und sein Beifahrer wurden zur Kontrolle ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht, beide dürften unverletzt sein. Ein Alkovortest beim 25-Jährigen ergab einen Wert von knapp 1,8 Promille.