Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und Polizei
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Brand in Doppelhaushälfte in Dornbirn

In der Nacht auf Dienstag hat es in einem Doppelhaus in Dornbirn gebrannt. Das Feuer entfachte im Wohnzimmer, als die Einsatzkräfte eintrafen befanden sich alle Bewohnerinnen und Bewohner bereits im Freien. Verletzt wurde niemand.

Gegen 1.10 Uhr wurde die Polizeiinspektion Dornbirn in der Nacht auf Dienstag über einen Brand in einem Doppelhaus in Dornbirn informiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnten sie bereits eine starke Rauchentwicklung sowie Feuer aus einem Fenster der Doppelhaushälfte sehen. Alle Bewohnerinnen und Bewohner befanden sich bereits im Freien.

Die Feuerwehr löschte den Brand, der nach Informationen der Polizei im Wohnzimmer entfachte. Die Brandursache ist vorerst noch unklar. Der betroffene Teil des Wohnhauses ist aufgrund des Brandes nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde niemand.