Tödlicher Unfall Weißensberg
Davor Knappmeyer
Davor Knappmeyer
Chronik

Frontal gegen Lkw: Zwei Männer tödlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im benachbarten Weißensberg in Deutschland sind am Freitagnachmittag zwei Männer aus Vorarlberg tödlich verletzt worden. Sie gerieten mit einem Kleinbus auf die Gegenfahrbahn und prallten frontal gegen einen Lkw.

Der 40-jährige Lenker des Kleinbusses war gemeinsam mit seinem 38-jährigen Beifahrer gegen 17.30 Uhr auf der B31 bei Weißensberg unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache nach links in den Gegenverkehr geriet und dort frontal gegen einen entgegenkommenden Sattelzug prallte.

Die beiden Männer – der Kleinbus hatte ein Bregenzer Kennzeichen – verstarben noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Lenker wurde leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft Kempten hat einen Sachverständigen zur Klärung des Unfalls beauftragt.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Tödlicher Unfall Weißensberg
Davor Knappmeyer
Tödlicher Unfall Weißensberg
Davor Knappmeyer
Tödlicher Unfall Weißensberg
Davor Knappmeyer
Tödlicher Unfall Weißensberg
Davor Knappmeyer
Tödlicher Unfall Weißensberg
Davor Knappmeyer