Traktor wird geborgen
Ortsfeuerwehr Latschau
Ortsfeuerwehr Latschau
Chronik

Beim Salzstreuen mit Traktor überschlagen

In Tschagguns ist am Donnerstagmorgen ein 21-Jähriger mit einem Traktor beim Salzstreuen von der Straße abgekommen. Der Traktor überschlug sich laut Polizei und blieb auf einer steilen Wiese liegen.

Der 21-Jährige fuhr gegen 6.20 Uhr mit dem Streuwagen die Latschauer Straße in Tschagguns bergwärts. Kurz unterhalb des Staubeckens Latschau geriet der Traktor über den Fahrbahnrand hinaus, kam er von der Straße ab, überschlug sich und blieb unterhalb der Straße auf einer steilen Wiese liegen.

umgestürzter Traktor
Ortsfeuerwehr Latschau

Der Lenker war zum Zeitpunkt des Unfalls angegurtet, er konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nach der Erstversorgung ins LKH Bludenz gebracht.

umgestürzter Traktor
Ortsfeuerwehr Latschau